Kontrollierte Hobbyzucht im Sinne des RZV e.V Mitglied im VDH

Leistungszucht

E-Wurf: WT 02.06.2015

Die Eltern des E-Wurfes:

Doro                                                                                                   Sokrates

Abstammung, je auf die Namen klicken

Ergebnisse E-Wurf 02.06.2015

Name Gesundheit Leistung Zucht Nachkommen
Ej-Jay HDB1 Bern, HDB2(G),SOD1 N/N, AU NZB
Eanapay HD B1 AU BH NZB
Escape HDB2(G)
Elvira HDA2(G) AU BH NZB
Eowyn HD B2 BH NZB
Exana HDC1(G) AU NZB
Eyoka HDA2(G),SOD1 N/N, AU NZB

Neues von den E´s

Hier werde ich weiter über diesen Wurf berichten. Enapay und Eowyn haben bereits eine Begleithundeprüfung absolviert. Weiter so......

Escape
Exana
Ej-Jay
Elvira
Eyoka
Eowyn
Enapay
Escape
Exana
Ej-Jay

 

Nachzuchtbeurteilung

Elvira sehr souverän

                     

Ej-Jay
 
 

Ej-Jay(Mistral) der Drogensuchhund

Auszug aus einer E.Mail, die ich bekam

Ej-Jay

Heute früh um sechs ging ich mit Mistral spazieren. Es war noch nicht ganz hell und  der Morgen begann zu dämmern. Nach einer halben Stunde standen wir wieder vor unserem Gartentor. Mistral an 8 m-Leine. Plötzlich hebt er den Kopf, geht den Weg zurück, gräbt bei dem Gebüsch und einem grossen Stein, schüttelt etwas und bringt es dann zu mir. Ich sehe nicht, was es ist, nehme es ihm aber ab und halte das Säckchen vom Foto in den Händen.  Da hatte sich ein Kiffer einen Notvorrat vergraben. Zum Glück hat Mistral das Haschisch gefunden und gebracht und nicht einfach gleich gefressen. Ich weiss nicht, was das mit Hunden macht...Zudem wäre es auch fatal gewesen, wenn die Nachbarskinder das Zeugs gefunden hätten. Die Polizei hat's gefreut.

Liebe Grüsse und eine schönes Wochenende

Eowyn

Ej-Jay
Elvira

Exana

Elvira 

Eyoka

Alle E´s haben ein schönes neues Zuhause gefunden und sich prächtig eingelebt. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. Wir werden hier weiter berichten.....

6 Wochen
4 Wochen

Inzwischen haben alle Welpen das Geburtsgewicht verdoppelt und die Zuchtwartin war das erste Mal zur Kontrolle da. Sie war sehr zufrieden mit den Welpen und war sehr beeindruckt von der Coolness, der Mutterhündin, die keinerlei Probleme damit hatte das die Welpen nacheinander aus der Wurfkiste geholt wurden. Sie schaute dem Treiben gelassen zu.