Kontrollierte Hobbyzucht im Sinne des RZV e.V Mitglied im VDH

Aktuelles

Neues Mitglieder Forum für alle RZV-Mitglieder klick Bild      

Blizzart´s IPO3

Blizzart

Am 30.10. 2016 hat Blizzart vom Löwenherz seine erste IPO3 bestanden. Mit 90 in der Fährte, 81 Pkt. in der Unterordnung und 92 in Abteilung C ist das sicherlich noch ausbaufähig. Es war schon eine sehr ansprechende Leistung von Blizzart. Jedoch hat Jürgen in Ermangelung von Erfahrung, den ein oder anderen Punkt auf dem Platz liegen gelassen. Es war aber sehr schön anzusehen und ich bin sicher, daß der ein oder andere Fehler zukünftig "Geschichte" sein wird.

 

 

Bohtox vom Löwenherz

Wir haben Bohtox besucht!!  Bohtox hat sich prächtig entwickelt, wiegt nun 37,5kg und ist ein richtig stattlicher Rüde geworden.

 

Blizzart vom Löwenherz 

hat am 16.04 2016 seine IPO II bestanden mit 92 85 85a  262 Pkt. Leider hat sein Boss das Holz bei der Kletterwand so geschmissen, daß Blizzart es nicht wiederfinden konnte. Beim nächsten mal passt er besser auf.

Clochard vom Löwenherz hat am 19.03.2016 die ZTP bestanden

Clochard gen. Pascha hat seine Zuchtauglichkeitsprüfung am Samstag den 19.03.2016 in Delmenhorst erfolgreich absolviert. Pascha ist ein reiner Familienhund, der einen Hundeplatz bislang nur auf Zuchtveranstaltungen besucht hat. Von den Richtern wurde ihm ein ausgeprägter Spiel- und Beutetrieb bescheinigt. Nun braucht er noch eine Schaubewertung, dann kann er als Deckrüde der LG OLNDS eingetragen werden.                                                                      

Herzlichen Glückwunsch diesem tollen Team!!!!

 

Nachzucht von Blizzart

Nachzucht von Blizzart

Blizzart mit seinem Nachwuchs

                                            Blizzart vom Löwenherz hat die Hündin Nora vom Holter Berg gedeckt Link!

 

Die Racker vom Sieghöhenweg

BH

Cruiser vom Löwenherz hat am 29.11.2015 seine Begleithundeprüfung bestanden. Er brachte den Pokal des besten BH Hundes mit nach Hause. So kann es weiter gehen.

Neuer HD Auswerter!!!

Seit Anfang des Jahres haben wir einen neuen HD-Auswerter. Bitte lesen Sie dazu unter Allgemeines weitere Infos !!!

Des Weiteren habe ich bei allen Hunden, die neue Auswertung von Dr. Grußendorf in die Tabelle mit dem Vermerk(G) eingefügt. Dies war mir natürlich nur bei den Hunden möglich, die seinerzeit dort vorgestellt wurden und somit die Aufnahmen vor Ort waren.

 

Der D-Wurf wurde inzwischen komplett gerönget

D-Wurf

Bei Daikiri warten wir noch auf die Auswertung. Dranske hat etwas Pech gehabt und durch unsere neue Auswertung eine leichte HD.

Desaster, Daxana, Daylight, und Diebels sind HD frei. Ich freue mich sehr über das Ergebnis

Hier einige vom D- Wurf bei der Nachzuchtbeurteilung

Dranske vom Löwenherz