Kontrollierte Hobbyzucht im Sinne des RZV e.V Mitglied im VDH

Leistungszucht                                                          Baxter ex Canis Lupus  HD-A1, BH, VPG3

A-Wurf

Flocke Ferula vom Widder Eck HD A1, BH, IPO1

Abstammung je auf das Bild klicken

Eltern, von 9 süßen Welpen

Ich kann ehrlich sagen, dass ich selten zwei Hunde gesehen habe, die optisch so toll zusammen passen.

Ergebnisse A-Wurf Wurftag13.04.2017

Name Gesundheitsergebnisse Leistungsprüfungen Zuchtprüf. Nachkommen/Zwinger
Astaxa HD A1, AU BH, IPO 1, FH2 JB, ZTP v. Schlehengrund
Askahn
Arrec HD A1 BH, IPO 3,FH2 JB,ZTP nein
Annton HD A1, OCD BH NZB nein
Annika HD A1, OCD BH, RT1+2 NZB nein
Andechs HD A1, OCD BH NZB nein
Ajax HD A1, OCD NZB nein
Agnetha HD A2 BH,AD NZB,JB nein
Adele HD A2 BH NZB nein
  • 8 von 9 Hunden sind geröntgt! Alle HD-frei
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Am 13. April ist das Jahr schon wieder vorbei!!
  • Astaxa hat die IPO I und FH II erfolgreich abgelegt und ist die Zuchthündin im Zwinger "vom Schlehengrund"

Arrec vom Löwenherz hat inzwischen die IPO III.

Herzlichen Glückwunsch

weiter so Ihr zwei!!

Annika wird als Rettungshund ausgebildet und macht jetzt ihre 1. Prüfung. Astaxa hat inzwischen selber Welpen bekommen. Zwinger vom Schlehengrund. Arrec hat die IPO II erfolgreich bestanden, Adele arbeitet auf die VPG I hin. Fazit: Alle Besitzer sind mit ihren Hunden super zufrieden. Was will ein Züchter mehr!

Der A-Wurf ist jetzt erwachsen, einige haben die NZB gemacht. Ajax, Annton, Arrec, Agnetha und Adele waren mit mir und der Mutter in Dortmund. Astaxa  wurden in Berlin vorgestellt. Andere waren bereits ganz fleißig und haben schon die Jugend -ZTP und eine Begleithunde Prüfung abgeschlossen!! Demnächst steht für Arrec und Astaxa die VPG1 auf dem Programm. Inzwischen hat auch Andechs seine NZB gemacht und hat in dem 1. Wurf seiner Besitzerin, die Welpen und Welpenkäufer bespaßt. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er stets und ständig dacht alle kommen nur wegen ihm!!

Annton

13.04.2007-29.05.2016

Arrec

Ajax

Adele

Askahn